Ticket kaufen

Zur Ausstellung

Die Ausstellung wird als Inspiration und Reflexionsrahmen genutzt, um Bewegungen und Emotionen mit den künstlerischen Exponaten zu verbinden. Der Tanzworkshop lädt Teilnehmer*innen ein, die Para Moderne durch Bewegung, Yoga und freie Improvisation zu erleben. 

20 €/ermäßigt 10 € (mit Bonn-Ausweis)
Anmeldung per E-Mail

Bei Schwerbehinderten mit Anspruch auf eine Begleitperson erhält die Begleitperson eine Freikarte (im Ausweis ist auf der Vorderseite das Merkzeichen B eingetragen).

Unsere Angebote sind für Geflüchtete kostenfrei – auch für neuangekommene Kinder, Jugendliche und Familien aus der Ukraine.
Wir bieten unsere Workshops und Führungen jetzt auch in ukrainischer Sprache an (nach Voranmeldung).
Weitere Informationen

Ergebnis eines Workshops, Evi Mürlebach, Foto: Malin G. Kundi

  • Der Quellennachweis ist eine Liste mit Einträgen, die jeweils ein auf dieser Seite verwendetes Bild beschreiben. Jeder Listenpunkt enthält den Namen des Urhebers und eine kleine Ansicht des dazugehörigen Bildes, das standardmäßig eingeklappt ist. Sie können die Liste aufklappen um die Bilder anzuzeigen.