
Wenn sie 1 Ausstellung besuchen möchten
gelten diese Preise:
Einzel-Personen | |
---|---|
Eintritt: Erwachsene | 9,80 € |
Eintritt: mit Ermäßigung | 6,40 € |
Eintritt: Happy Hour Ticket, 2 Stunden vor Schließung | 6,90 € |
Gruppen ab 10 Personen | |
---|---|
Eintritt für jeden Erwachsenen | 7,40 € |
Eintritt mit Ermäßigung dazu für jede Person | 4,90 € |
Wenn Sie alle Ausstellungen besuchen möchten
gelten diese Preise:
Eintritt: Erwachsene | 14,70 € |
Eintritt: mit Ermäßigung | 9,80 € |
Ermäßigung
Manche Personen müssen nicht den normalen Preis bezahlen.
Sie können weniger bezahlen.
Das heißt: Sie bekommen eine Ermäßigung.
Wer bekommt eine Ermäßigung?
Eine Ermäßigung bekommen:
- Auszubildende
- Schüler und Studenten
- Wehrdienst-Leister (das sind Soldaten)
- Personen, die den Bundes-Freiwilligen-Dienst machen
- Personen, die ein Freiwilliges Soziales Jahr machen
- Schwerbehinderte
- Personen, die einen Bonn-Ausweis haben
- Personen, die nachweisen können,
dass sie bedürftig sind.
Das sind zum Beispiel Empfänger von
Arbeitslosen-Geld 2.
Wichtig:
Wenn Sie zu einer von diesen Personen-Gruppen gehören,
müssen Sie das nachweisen können.
Bringen Sie zum Besuch von den Ausstellungen
immer den Nachweis mit.
Das kann zum Beispiel der Schwerbehinderten-Ausweis
oder der Studenten-Ausweis sein.
Eintrittskarten im Internet
Auf der Internetseite: www.bonnticket.de
können sie die Eintritts-Karten auch kaufen.
Die Karten kosten etwas mehr.
Dafür können Sie aber kostenlos
mit den Bussen und Bahnen vom VRS
zur Bundes-Kunst-Halle und zurück fahren.
VRS ist die Abkürzung für: Verkehrsverbund Rhein-Sieg.
Bitte beachten Sie:
Manche Ausstellungen haben andere Preise.
Informationen darüber bekommen Sie
unter der Telefon-Nummer: 0228 91 71 200.